Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TOMATO WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5528 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Tomato Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 7:15 Wie immer alles top
25 Apr 2024 um 2:41 Ok
25 Apr 2024 um 2:10 Ich gebe zwar an, dass die Lieferung 90 Minuten gebraucht hat, aber in Wirklichkeit ist sie nie angekommen. Laut Lieferando sollte sie bereits vor einer Stunde da gewesen sein. Ich habe das Restaurant angerufen, aber nicht erreichbar... Enttäuschung.
22 Apr 2024 um 20:31 Happy
22 Apr 2024 um 18:55 Bestellung unvollständig, sollte nachgeliefert werden, wurd nicht!
22 Apr 2024 um 8:19 Hat geschmeckt und gerochen als wurde das mit füßen zubereitet, mein Magen fühlt sich dementsprechend. Direkt weggeworfen
21 Apr 2024 um 0:06 Inshallah nochmal